15.11.2023

Gewinnspiel vom Tag der offenen Tür prämiert: AVR UmweltService GmbH übergibt Hauptpreise

Bildunterschrift v.l.n.r: Stephan Grittmann, Leiter Marketing AVR UmweltService GmbH, Stefanie Glasbrenner, Barbara Kopisch, Janina Pischinger,Filialleiterin Zweirad Pischinger, Steven Götz, Verkaufleitung Sinsheim Zweirad Pischinger)

Über 4.000 Besucherinnen und Besucher hatten sich bei herrlichem Herbstwetter am 24. September auf den Weg zur AVR Anlage in Sinsheim gemacht und damit für eine Resonanz gesorgt, von der selbst die Verantwortlichen sichtlich überrascht waren. „Der Zuspruch hat unsere Erwartungen in der Tat deutlich übertroffen. Das Feedback zeigt das große Interesse und die Wertschätzung für unsere tägliche Arbeit bei der Bevölkerung. Darüber freuen wir uns und dafür sagen wir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die da waren“, zeigt sich AVR Marketingleiter Stephan Grittmann auch noch einige Wochen nach dem Tag der offenen Tür beeindruckt von dem schönen Erfolg.

Unter dem Motto „Nachhaltigkeit erleben“ hatte die AVR Unternehmensgruppe neben einem vielfältigen Rahmenprogramm zahlreiche Präsentationen und Informationen zu den Themen Kreislaufwirtschaft, regenerative Energiekonzepte und Klimaschutz sowie zu den vielfältigen Entsorgungs- und Verwertungsleistungen vorbereitet.  Viele Gäste nutzten dabei gerne den exklusiven Einblick hinter die Kulissen, um ihr Glück bei dem angebotenen Gewinnspiel zu versuchen. Letztendlich lagen weit über 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Antworten zu verschiedenen AVR-Themen richtig und freuen sich jetzt über ihre attraktiven und hochwertigen Preise, die der Sinsheimer Energiedienstleister in diesen Tagen überreichte.

„Es war wirklich ein hochinteressanter Tag. Wir haben viel Neues über die regionalen Klimaschutzziele und die dafür zuständigen Akteure erfahren. Und dass wir jetzt im Nachhinein auch noch so tolle Preise gewinnen, das ist wie das Sahnehäubchen obendrauf“, freuen sich Stefanie Glasbrenner aus Waibstadt und Barbara Kopisch aus Sinsheim. Aus den Händen von Stephan Grittmann, freundlich assistiert von der Filialleiterin Janina Pischinger und dem Verkaufsleiter des Zweiradhauses Pischinger, Steven Götz, nahmen die beiden glücklichen Gewinnerinnen ihre Preise in den Geschäftsräumen des Sinsheimer Fahrradspezialisten entgegen. Stefanie Glasbrenner wird ab sofort die Vorzüge eines nagelneuen Trekking-E-Bikes der Marke Pegasus im Wert von 3.200 Euro genießen und Barbara Kopisch kann den Gutschein im Wert von 500 Euro für eventuelle Fahrradtouren im kommenden Jahr sicher gut anlegen.

Ein weiterer Hauptpreis ging an Andrea Lederer. Die Gewinnerin aus Sinsheim kann den VW ID.4 über ein komplettes Wochenende ausgiebig testen und sich von dem neuen Raumkonzept, der elektrische Performance und dem intuitiven Bedienkomfort des vollelektrischen VW-Modells begeistern lassen. Die entsprechenden Instruktionen dafür gab es bei ASW Automobile von Thorsten Hufler, der bei dem Sinsheimer Autohaus für das Großkundengeschäft zuständig ist.

Marketingleiter Stephan Grittmann blieb es abschließend vorbehalten, im Namen der gesamten AVR Unternehmensgruppe viel Spaß mit den verschiedenen Preisen zu wünschen und darauf hinzuweisen, dass alle Gewinnerinnen und Gewinner von der AVR bereits schriftlich benachrichtigt wurden.